Montag, August 22, 2005

Striptease

Die Geschichte vom Bodensee-CT muss noch ein bisschen warten. Denn ich habe zurzeit gerade eine totale Schreibblockade und alles was ich tippsel gefällt mir überhaupt nicht. Aber damit mein Blog nicht gänzlich verstaubt schreibe ich ein Erlebnis nieder welches sich erst gestern ereignet hat.

Ich habe ja in meinem Leben schon oft gechattet und dabei viele kuriose Dinge mitbekommen. Ich war auch der Meinung, dass es in Chats nichts mehr gibt was mich noch schockiern kann (durch jahrelanges Chatten wird man total abgehärtet). Das war wiedermal ein Irrtum meinerseits.

Nichts Böses ahnend betrat ich gestern einen Chat den ich bisher nur ein einziges Mal betreten hatte. Das war bestimmt schon 5 Jahre her. Doch als ich drin war, wusste ich auch wieso ich den Chat danach wohl gemieden habe. Da drin waren ca. 50 pubertierende Typen die bereits beim Anblick eines weiblichen Nicks abspritzten. 90% aller Sätze die dort geschrieben hatten etwas mit Sex, Telsex, Gangbangs (ich bevorzuge zwar den Ausdruck Rudelbums, aber mann muss ja mit der Zeit gehen und sich gewissen Ghettoslangs unterwerfen), onanieren vor Webcams oder irgendwelchen Schwanzlängen zu tun. Weitere 8% der Sätze waren standardmässige Begrüssungs- und Verabschiedungsfloskeln. Die restlichen 2% der Sätze kamen von mir. Ich versuchte jemanden zu finden, der sich einfach völlig normal mit mir unterhalten wollte. Das war in diesem mit Testosteron überfüllten Chat garnicht so einfach. Doch schlussendlich fand ich eine nette junge Frau die sich meiner erbarmte. Nach ein paar Minuten fragte ich sie ob wir nicht im MSN weiterplaudern könnten. Denn es ist irgendwie ziemlich mühsam in einem Chat vernünftig zu reden indem notgeile Typen um die Wette sabbern.

Sie gab mir ihre MSN-Adresse und ein paar Sekunden später unterhielten wir uns in diesem ach so tollen Messenger. Wir sprachen über Musik und Filme und sie lud mich dazu ein ihre Webcam anzuschauen. Ich nahm dieses Angebot an und aus reiner Höflichkeit lud ich sie auch dazu ein meine Webcam (resp. mich) zu sehen. Sie zeigte mir ihre Katze und wir plauderten weiter über dies und das.
Doch plötzlich, ohne irgendeine Vorwarnung und ohne dass es zum Thema gepasst hätte, legt sie vor der Cam einen astreinen Strip hin, leckt mit ihrer Zunge über ihre Brüste und macht sichs mit einem goldfarbenen Vibrator. Ich glaube mein Hirn schaltete sich für eine Minute aus und danach muss mir sowas wie ein lautes "Uff" entwichen sein. Ich war auf jedenfall überrumpelt. Ich habe ja bereits davon gehört, dass es Männer gibt die plötzlich und ungefragt ihr Fortpflanzungsinstrument in die Webcam strecken und die Frauenwelt damit schockieren (wobei sowas ein paar Frauen auch schockiert), aber dass Frauen sowas machen war mir neu. Einen kurzen Moment lang stellte ich mir die Frage ob wohl etwas passiert ist, das die ganze Welt verändert hat. Etwas das die Tatsachen umgedreht hat. So dass künftig die Frauen die sind die Sex wollen und die Männer die, welche die Migräne vortäuschen. So dass von nun an die Männer bestimmten wann es Sex gibt und die Frauen darum betteln müssen. Doch nach eingehender Prüfung dieser These musste ich feststellen, dass dem nicht so war und ich bloss einer "Ausnahme" über den Weg gelaufen bin.

Ich war schockiert, aber auch amüsiert und zugegeben liess mich das ganze auch nicht ganz kalt. Denn wie oft bekommt man(n) denn schon eine private Live-Webcam-Porno-Show?! Wohl nicht wirklich oft. Danach plauderten wir noch ein bisschen über Sex und schon nach kurzer Zeit waren wir wieder bei jugendfreien Themen. Vielleicht habe ich bei ihr ja einfach nur durch Charme eine heisse Lustwelle ausgelöst der sie nicht wiederstehen konnte und sie ausleben musste.

Sachen gibt's.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ach du meine güte, lieblingstatter, was passieren dir denn für sachen? ^^

war das dein hilferuf von neulich, den ich schändlicherweise erst zu spät gelesen hatte (entschuldige bitte)?

na jedenfalls ist das ja wirklich kurios und ich muß zugeben, ich hätts auch gern gesehen, nicht nur sie, sondern auch deinen perplexen gesichtsausdruck ;)

glückspilz :}

1:09 PM  
Blogger tattergreis said...

Jaaaaa LN!!!

Genau das war der Hilferuf. Da siehst Du mal wie perplex ich wegen dem ganzen war, dass ich erst jetzt dazu fähig bin zu antworten ;). Dass Du den Hilferuf zu spät gelesen hast, sei Dir verziehen :).

Aber eins find ich dann doch interessant. Du hättest sie gerne gesehen?!? Also LN...schäm Dich! ;)

LG tatter

10:11 AM  
Anonymous Anonym said...

schämen? wieso sollte ich? :-þ

1:23 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home