Donnerstag, Juli 28, 2005

uninteressiert und überdurschnittlich intelligent

Ich bin heute auf die Seite http://www.graphologies.de/ gestossen. Dort kann man seine Handschrift analysieren lassen. Erst muss man einen kurzen Text abschreiben und danach 20 Fragen zur eigenen Handschrift beantworten. Ich werde hier mal die Deutung meiner Handschrift veröffentlichen und diese kommentieren.

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Martin ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht
im Mittelpunkt steht.

Bescheiden, ja klar das bin ich. Wo bleibt eigentlich mein 21 Zoll Flachbildschirm den ich bestellt hab?! Dass es mir reicht wenn ich nicht im Mittelpunkt stehe, mag ich mal zu bezweifeln. Steh ich nicht im Mittelpunkt, ziehe ich mich schmollend in eine Ecke zurück. Da komme ich dann erst wieder raus wenn 100 Leute freudestrahlend meinen Namen rufen. Oder ein Hund in die Ecke pinkelt.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und
phantasievoll.

Oh ja, Baby isch spritze deine Körpär mit Sahne voll, lecke disch mit meine Sunge sauber und verwöhne disch mit meine Finger, reibe disch mit Öl de massage ein und küsse disch ganz innig. Und das alles mit ganz viele Kerzän um üns herum.

Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis
uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine
Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Uninteressiert? Das stimmt nicht, das würde dem oben ja total widersprechen.
Sie: "Oh jaaa! Gibs mir! Wie geil! Bitte, hör nicht auf! *stöööööööööhn*"
Ich: "jaja...issja gut"

Martin ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und
zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Ha! Soll nochmals irgendjemand sagen ich sei blöd. Dann druck ich das hier aus und halts dem unter die Nase.

Martin legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen
Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Mhm, deshalb schreib ich ja auch alles in einen Blog den jeder lesen kann.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales,
analytisches Denken aus.

Also müsste ich ja eigentlich in Volkswirtschaftslehre und Statistik voll der Held sein. Was bitteschön hab ich dann falsch gemacht?!

Martin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht
stets, sich für andere einzusetzen.

Ja, vorallem für meine schizophrenen Freunde die immer bei mir sind. Peace, Love and Rock'n'Roll (und Sex natürlich auch)!

Martin ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Und wenn die Welt nicht in 5 Jahren friedlich und ohne jegliche Kriege existiert, dann werde ich mit meinen sprechenden Papageien überall auf der Welt Friedensflaggen verteilen. Meine Papageien werden alle Tiere dazu aufrufen mitzumachen, bei unserem so wundervollen Plan, die Welt auf eine weiche Wiese des Friedens zu betten. Und ich mache keinen Halt! Meine Friedensflaggen werden vom Nordpol bis zum Südpol und von Europa über Asien bis nach Amerika Frieden und Liebe versprühen, bis wir alle glücklich sind.

Martin legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt
ernst genommen wird.

HÖRT MIR HIER DENN ÜBERHAUPT JEMAND ZUUUUU?!

Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark
voneinander.

Kommt immer darauf an wie hübsch die Sekretärin ist.

Im Grossen und Ganzen ist die Deutung doch garnichtmal so schlecht. Ich hätte zwar erwartet, dass da steht, dass ich in ein paar Jahren der Herrscher Europas bin, mein Blog weltberühmt ist und ich aus eigenem Interesse Harems in der Schweiz legalisiert habe, aber so persönliche Dinge erfährt man wohl nicht bei einem Test, der nur aus 20 Fragen besteht.

Ja so ist das halt.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

du tatter, ich hab den test auch gemacht und hab ein ähnliches ergebnis raus ^^
wir haben bestimmt eine schrift die sich sehr ähnelt ;)

gruß
LN

5:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home