Mittwoch, August 03, 2005

holidays on bed

Eigentlich müsste ich hier garnichts mehr schreiben, denn der Titel sagt schon fast alles aus was über meine erste Woche der Semesterferien zu sagen ist. Nach dem After-Prüfungs-Besäufnis lag ich mehr oder weniger den ganzen Tag im Bett und stand nur auf wenn es wirklich sein musste. Auch die Tage danach verbrachte ich mehr oder weniger auf dem Bett. Allerdings nicht schlafend sondern meistens mitm Laptop vor meinem Schädel. Ich hab gechattet, an meiner Seite gebastelt (allerdings nicht hochgeladen), gezockt, schräge Webseiten durchstöbert und vorallem per Internet mit Freunden aus Deutschland getellt. Dabei habe ich eine Bekannte noch viel besser kennengelernt und mitlerweile zähl ich sie zu meinen besten Freunden. Die Konferenzen mit Cora, Danny und Michael (Aufzählung gemäss ABC... nicht, dass mich noch jemand schlägt) waren immer wieder erfrischend. Michaels Lüfter rauscht noch heute in meinen Ohren. Dank Danny hatte ich immer das Gefühl ich sei auf einem Berg weil durch sie so ein tolles Echo entstand und von Coras "Nebengeräusche" kann ich einfach nicht genug bekommen.

Im Laufe der Woche wurde ich auf eine ganz spezielle Art entjungfert. Bisher hab ich immer über die Leute gelächelt, die sowas machen. Ich dachte das sei doch eh total langweilig. Naja...man darf sich ja auch mal irren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und einen fetten Knutscher an die Person die mich verführt hat (und mich nach dem "ersten Mal" noch ein paar weitere Male verführt hat).

Ach. Ich lag ja doch nicht nur in meinem Bett. Meine Mam flüchtete am Montag nach Zypern, genauer gesagt nach Aya Napa. Also dachte ich mir besuch ich sie mal noch am Sonntag bevor ich sie nicht wiedersehe, weil sie dort mit zwei Griechen durchbrennt und dort irgendwo ein Hotel eröffnet. Als ich dort war, sah ich auch grad noch zwei Verwandte, die ebenfalls im Restaurant meiner Mutti waren. Sogar eine Live-Band spielte sich die Seele ausm Leib. Cool, oder?! Naja, es geht... denn es war Volkstümliche Musik wie sich das in so einem ländlichen Restaurant gehört. Meine Schwester kreuzte auch noch auf, kurz bevor ich mich wieder davonstahl. Das war mal wieder typisch für meine Schwester. Ich hatte sie noch gefragt, ob sie mitkommen wolle.
Sie: "Ja....hmm..nein... kann ich nochmal zurückrufen und Bescheid geben?"
Ich: "Klar"
später:
Sie: "Also..hmm..wie würdest du denn gehen? Mit dem Auto? Wie lange willst Du denn bleiben? Ich möcht halt nicht allzulange bleiben, wenn ich überhaupt gehe."
Ich: "Mit dem Auto. Etwa eine Stunde. Ich fahr in paar Minuten los."
Sie: "Hm... nein, also ich komme dann doch nicht."
Ich: "Ok, dann fahr ich allein. Bis d..."
Sie: "Warte... oder möchtest Du mit dem Motorrad dahinfahren?"
Ich: "Mit deinem Miniding hast ja ne halbe Stunde länger?! Neee!"
Sie: "Hm, ja ok.. ich komm nicht... oder gehe vielleicht noch später mit dem Motorad vorbei."
Ich: "Ok, dann fahr ich jetzt allein. Bis denne!"
Sie: "Hey, und du bist mir auch nicht böse?"
Ich: "Nein! Also...ich möcht dann jetzt gehn."
Sie: "Sicher nicht? Soll ich doch mitkommen?"
Ich: "Neheeiiinnn"
Dann etwa noch fünf solche Sätze und dann konnte ich den Hörer endlich auf die Gabel drücken. Schlussendlich war sie ja dann auch dort. Was das gebracht hat (ausser zusätzliche Umweltverschmutzung), weiss ich auch nicht so genau. Die Logik habe ich bisher noch nicht durchblicken können.

Am Sonntag hab ich dann mal wieder etwas ganz liebes getan. Ich habe meiner Schwester Inlinern beigebracht. Ok, viele werden sich jetzt fragen, was es da denn beizubringen gibt. Da wäre zum Beispiel richtig bremsen, richtig fallen, überschreiten bei Kurven, der Vor- und der Rückwärtssalto und Pirouetten. Ok, also sie kann noch nicht ganz alles, aber das bring ich ihr ja auch noch bei. Sie hat sich auf jeden Fall gefreut und für mich wars ja auch mal wieder nötig ein bisschen Sport zu machen. Es war für mich das erste mal Inlinern seit langem. Als ich wieder zuhause war, erzählte ich das natürlich auch Cora. Die meinte nur: "Oh! Lebt sie noch?". Hmpf! Ein sehr toller Vertrauensbeweis. Na warte Cora! Dir bring ich auch ma was bei ;-p.

Mit weiteren Telefonkonferenzen schloss ich den Sonntag und somit die erste "Ferienwoche" ab ohne auch nur einmal grossartig in ein Schulbuch geschaut zu haben. Was in der zweiten Woche alles so geschah, folgt in meinem nächsten Eintrag.

Vielleicht hätte es ja etwas genützt wenn ich meine Schulbücher unters Kopfkissen gelegt hätte.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

weil ich ja lieb bin und auf dich höre: http://www.myblog.de/menschliches

(ich hab dich auch dort verlinkt, wenns dir nicht recht ist, sag bescheid, dann lösche ich dich wieder :)

2:20 PM  
Blogger tattergreis said...

Cool :)!!! Hab grad den Link geöffnet. Da steht ja schon mega viel. Von wegen Du kannst nicht schreiben :). Ich les mir das gleich durch. Und hey...ist mir ne Ehre, dass mein Blog in deinem verlinkt ist. Dankeschön :)

Liebe Grüsse
tatter

2:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home