Freitag, April 29, 2005

nochmal von vorn

Eine detailierte Analyse meiner Festplatte ergab, dass meine Daten völlig chaotisch und willkürlich abgelegt sind. Die Zugriffszeiten bei der Abfrage von bestimmten Daten stiegen ins unendliche. Teilweise blockieren einzelne Teile von Datensätzen die Abfrage gänzlich und verhindern somit einen Output und führen unausweichlich zum Brake-Down des ganzen Systems. Die daraufhin durchgeführte Defragmentierung der Festplatte zeigte auf, dass mehrere Datensätze oder Bruchstücke davon nicht mehr lesbar sind. Zur Lösung dieses Problems wird demnächst eine neue Festplatte installiert auf welche vorerst nur die elementaren Programme und Datensätze geladen werden. Zudem wird ein Memory Plot entwickelt, der genaustens aufzeigt nach welchem Muster welche Daten wo auf der Festplatte angesiedelt werden müssen.

Mit anderen Worten: Ich habe ein riesen Chaos in meinem Gehirn. Ich denke 1000 Sachen gleichzeitig doch nur maximal eine ist jeweils sinnvoll. Das Ziel ist, dass ich mein Gehirn von sämtlichen unnützen Gedanken befreie und die Leistung dessen auf die gerade auszuführende Tätigkeit konzentriere. Ist zwar nicht einfach, aber es muss. Das heisst: Fast alle Gedanken die irgendwas mit Internet zu tun haben, raus! Sämtliche Gedanken über vergangene Ereignisse die nicht mehr oder momentan nicht geändert werden können, raus! Zuknuftsängste, raus! Sexuelle Gedanken, raus! Die Gedanken können alle dann wieder kommen wenn ich sie brauche, aber nicht jetzt!

Ich hab keine Lust mehr auf all den Müll der mir durch den Kopf donnert und mich von dem abhält was eigentlich wichtig für mich wär. Wichtig um mich jetzt wohl zu fühlen. Wichtig um meine Ziele zu erreichen. Ich setze hier an einem historischen Tiefpunkt meiner eigenen Aktie (tattergreis Aktie: - 20.2 ; aktueller Kurs: 0.3) einen Schlussstrich und lass nun einfach alles was hinter mir liegt, hinter mir liegen und versuch nicht noch die guten Körner aus den schlechten zu picken. Wenn dabei nun jemand zu kurz kommt, verletzt wird ganz vergessen geht tuts mir leid, aber darauf kann ich zu diesem Zeitpunkt nichtmehr achten. Ich möcht einen saftigen Kursgewinn, damit ich mich wieder wohler fühl und nicht Angst haben muss dass ich jeden Augenblick Konkurs gehen könnte. Ich bin jetzt am Punkt 0. Mir gehts gut! Ich werd mich in den Ar... treten und meine Ziele erreichen. Die diesjährigen Prüfungen bestehen. Einen Nebenjob und eine Wohnung finden. Das Studium erfolgreich abschliessen und so weiter und so fort. Ich weiss das ich das kann! Ich bin nicht blöd! Ich hab mich bisher nur nicht genug angestrengt und bin mit meinen Gedanken dauernd zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.

Und wenn ich jetzt hier nicht mindestens einen Kommentar sehe in dem steht "Jawohl! Du schaffst das!".... dann....dannnnnnn.... dann ist mir das scheiss egal!! Denn ich weiss, dass ich es schaff und alles andere zählt nix!

Los gehts!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Du schaffst das - endlich die richtige Einstellung. wenns nur für den Krusgewinn ist :-) aber hättest Du das alles nicht erzählen können bevor ich meine letzten Mäuse reininvestiert hab?...

Killi

12:27 PM  
Anonymous Anonym said...

na endlich!!! :-)))

11:37 PM  
Blogger tattergreis said...

*grins*

Sorry Killi aber von deinen finanziellen Absichten hast mir ja nix gesagt ;).

Und wer hat eigentlich das "na endlich!!! :-)))" reingesetzt? Würd mich schon noch interessieren...*hrrhrr*

1:59 PM  
Anonymous Anonym said...

soso... würd dich interessieren...
*breitmaulfroschfrechgrinzzz*

7:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home