Freitag, April 08, 2005

wieder allein allein

Wuhuuu! Das wird mein erster richtiger Blogeintrag. Da müsste ich ja eigentlich die Korken knallen lassen, ne Einweihungsparty feiern, Frauen schwängern und Freudensprünge machen. Aber neiiiin... stattdessen blas ich Trübsal und frag mich grad ob Schokoladeessen wirklich glücklich macht. Die letzten 3 Tage war ich inner Schule und mit jedem Tag war ich mehr davon überzeugt, dass ich da nicht hingehör. Mein Sturkopf lässts allerdings nicht zu, dass ich das ganze aufgebe. Mal schauen was dabei rauskommt. An meiner Seite (www.tattergreis.ch.vu) habe ich natürlich auch weitergebastelt. Fehlt zwar noch viel und ich bin mir sicher, dass das wiedermal so ein unbeendetes Projekt von mir wird (habe ich eigentlich überhaupt schonmal irgendwas beendet?!) aber die Titelseite sieht doch schonmal nicht schlecht aus.

Gleich geh ich zu so ner Veranstaltung unserer FH. Basketball-Night. Ok, beginnt erst um 11 Uhr, aber wir treffen uns vorher im Pub neben der FH. Eigentlich hab ich null Bock dadrauf. Ich fühl mich allein, bin irgendwie mies drauf und möcht das jetzt lieber voll ausleben statt feiern zu gehn. Ich möcht mich jetzt lieber zuhause unter meinem Schreibtisch verstecken und an nem noch nicht gegessenen Schoko-Osterhasen rumknabbern. Naja... vielleichts wirds ja doch noch irgendwie witzig.

Auf gehts...