Dienstag, April 19, 2005

countdown

Noch zwei Tage und dann hab ich endlich zwei Wochen Ruhe vor dem Studium. Naja... Ruhe weil ich nicht in die FH gehen muss, aber lernen muss ich ja doch. Ich sehs schon ganz genau vor mir. Ich nehm mir meeegaaa viel vor und machen tu ich wiedermal garnichts. Wahrscheinlich erstell ich mir so nen super Lernplan wo detailiert draufsteht wann ich was mache. Hmm...ich könnt ja sogar noch einplanen wann ich urinieren geh und wann ich die Zähne putze, dann müsst ich mir darüber dann keine Gedanken mehr machen und... ähm...lassen wir das.

Aber heeeey.... vergangen Sonntag hab ich sogar gelernt. Mathe, Accounting und VWL. Mensch bin ich stolz auf mich. Ok, ich hab nicht alles begriffen, aber fast alles. Am Montag sah ich dann in Accounting zwar schon wieder übelst alt aus. Mir diesen Müll beizubringen, ist wohl etwa so wie wenn man einem Esel beibringen möchte, sich auf ein Klo zu setzen. Dafür hatte ich heute ein seltsames, unerwartetes Erfolgserlebnis. Ich habe während den zwei Rechts-Stunden tatsächlich aufgepasst... und fast alles kapiert. Wow.... das ist schon fast ein Weltwunder. Ok, vielleicht muss ich noch sagen, dass ich das ganze Skript am morgen im Zug gelesen habe, und somit ziemlich gut vorbereitet war. Dennoch. Zwei Stunden aufpassen. Dafür müsste ich einen Orden bekommen.

Wenn ich mich hier in meinem Zimmer umsehe muss ich an einen Tornado denken. An einen Tornado der wohl grad vor kurzem mitten durch meine Bude gedonnert ist. Es ist theoretisch unmöglich dass ein Mensch alleine so ein Chaos verursacht... aber irgendwie schaff ich das immer wieder. Ich denke mal das muss ich unbedingt an den Anfang meines Zeitplans für die Ferien nehmen. Damit ich das auch als erstes nicht machen kann, oder so. Ach Hilfe... schickt mir jemand 100 Putzengel, 20 Intelligenzbestien die mir das alles in mein Schädel trichtern und 5 hübsche nackte Frauen?! Nicht? Scheisse, alles muss man selber machen.

2 Days to go...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

lol aufräumen is immer so ne sache... irgendwie geht das doch immer, dass das so schlimm aussieht.. ich frag mich dann immer was ich mit den ganzen sachen gemacht hab, weil benutzt doch nicht?
ich glaub ich hab sie einfach nur mal in die hand genommen und weggelegt. lol

6:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home