Montag, April 11, 2005

it's monday again

Obschon ich mich heftig dagegen gewehrt habe ist es doch Montag geworden. Aber erstmal noch schnell zum Samstagabend und zum Sonntag. Die Geburtstagsparty war gemütlich. Mein Geschenk war ein Schuss in den Ofen... Ich hab es ja zwar super lieb gemeint, aber ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass dieser Sven Glückspilz im Hägar-Comic eigentlich ne absolute Null ist. Naja...der Wille zählt, oder?
Ich gesellte mich dann wie fast überall zur Frauenrunde und plauderte mit Svens Freundin über meine Faltencreme und meine Büstenhalter. Ich bevorzuge Sport-BH's. In dem Kartenspiel das wir Frauen dann noch spielten, habe ich natürlich absolut abgeloost. Schlussendlich war ich so gegen Mitternacht zuhause. War gemütlich, amüsant... aber ich war dann froh als ich mein Bett sah, denn ich war hundemüde.

Der Sonntag war mal wieder so ein typischer Nichtstutag. Ich hab mir zwar vorgenommen zu lernen und alle Aufgaben zu machen, etc. pp.. Gemacht hab ich überhaupt nichts für die Schule. Ich hab Fern geschaut, Musik gehört, im Internet rumgeblödelt und ausm Fenster gestarrt. Das wars.

Momentan sitze ich gerade im Wirtschaftsgeschichtsunterricht und würde dem Dozenten am liebsten aufs Hemd kotzen. Der labert so nen absoluten Müll und meint dabei noch er sei witzig. Ha... ne Schnecke auf Drogen ist witziger als der... ja sogar ein verschimmeltes Joghurt. Ich weiss echt nicht wieso ich überhaupt noch in den Unterricht gehe... versteh ja eh nur Bahnhof und am Ende des Semesters werde ich gegangen... oder nochmals an den Anfang gesteckt. Nein danke.

Stecks Dir sonstwohin, König Arthur!